Das was diese Personen anrichten ist unfassbar. Es gab klare absprachen in einem Gremium aus Aufsichtsrat und Verantwortlichen des Vereins. Das die beteiligten Personen jetzt aus der Zeitung erfahren das die Eishalle dicht gemacht wird ist ein Skandal. Ich kenne es so das unter redlichen Unternehmern immer mit seinem Vertragspartner gesprochen wird wenn es zu Probleme kommt. Diese Art und Weise ist ganz übel.
Mir ist Heute Morgen der Kaffee aus der Hand gefallen. Unglaublich was dieser Artikel alles anrichtet oder schon angerichtet hat. Ich glaube fest daran, dass wir weiterhin Eishockey in Hamm haben werden. Auch in der kommenden Saison.
Ich möchte nicht einen weiteren Eishockeyverein aus meinem Herzen verlieren, der dank einer Fehlenden Eishalle den Laden zumacht (Revier Löwen Oberhausen).
Bestes Beispiel dafür das was fehlen würde wenn die Eishalle dicht machen würde ist doch Wilhelmshaven.Erst die Eishalle dicht gemacht und abgerissen und nun wird eine neue Halle gebaut.Also....lernt aus anderen Städten.Eine Schließung der Halle würde auf kurz oder lang bereut werden.Schaut in anderen Städten die auch Eishallen haben und sich möglicherweisse über das was in Hamm abgeht totlachen weil es dort funktioniert.Was machen die anders oder besser als wir?Warum funktoniert es dort und nicht bei uns.Also...Leute der Politik.....schaut über die Stadtgrenzen hinaus und lernt dazu.
Zitat von hueppi im Beitrag #185Bestes Beispiel dafür das was fehlen würde wenn die Eishalle dicht machen würde ist doch Wilhelmshaven.Erst die Eishalle dicht gemacht und abgerissen und nun wird eine neue Halle gebaut.Also....lernt aus anderen Städten.Eine Schließung der Halle würde auf kurz oder lang bereut werden.Schaut in anderen Städten die auch Eishallen haben und sich möglicherweisse über das was in Hamm abgeht totlachen weil es dort funktioniert.Was machen die anders oder besser als wir?Warum funktoniert es dort und nicht bei uns.Also...Leute der Politik.....schaut über die Stadtgrenzen hinaus und lernt dazu.
Hüppi, dat bringt hier nix. Hier lesen keine Politiker mit. Wie wäre es, wenn wir es in den Straßendreck deines Sprinters schreiben? Da ist genug Platz drauf! Scherz bei Seite.
Ich werde einen zackigen Leserbrief an den WA schreiben. Gutes drucken die wirklich ab. Nix WA-online, gedruckt! Das lesen die Politikerkalkleisten eher als Froztelbook und so. Finde VIELE sollten mir folgen, damit die merken, daß das schon VIELE interessiert. Also los! Jetzt erst recht! So, Petition auch unterschrieben, morgen ist die Firma dran!
Zitat von Icehopper im Beitrag #178Wie währe es mit nächste Woche Samstag?Da ist wegen Länderspielen kein Fußball es könnten also auch alle Fußballfans unter uns mit.Ich weiß nur nicht wie das ist mit Demo anmelden.Treffen am Bahnhof und dann zum Rathaus laufen.Natürlich bräuchten wir auch Kinder, Ich weiß leider nicht wie es da mit den Spielplänen aussieht.
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" Wir sind dabei!
banner usw müssten natürlich in selbstregie erstellt werden. unterschriftenlisten wurden beim letzten mal erstellt und in läden ausgelegt und natürlich unterschriften direkt gesammelt.
kundgebund? rede dazu?
frage ist geht es nur um die eisbären oder auch um die halle gesamt. wenn das der fall sein sollte kann man die demo auch daraufhin zusätzlich aufbauen und bewerben (schulen, sportvereine, zeitung,radio, internet, usw), damit auch die "normalen" eisläufer sich anschließen.
schneller grober abriß, woche vorlaufzeit ist zwar rel, kurz aber machbar.
taucht unter Tabelle 3: Vorhandene Sportanlagen in Hamm im Überblick (Quelle: Angaben der Stadt Hamm) keine eissporthalle auf... wenn ich das richtig gesehen habe taucht da nirgendwo eishockey auf.
Zitat von Icehopper im Beitrag #178Wie währe es mit nächste Woche Samstag?Da ist wegen Länderspielen kein Fußball es könnten also auch alle Fußballfans unter uns mit.Ich weiß nur nicht wie das ist mit Demo anmelden.Treffen am Bahnhof und dann zum Rathaus laufen.Natürlich bräuchten wir auch Kinder, Ich weiß leider nicht wie es da mit den Spielplänen aussieht.
Laß doch mal Deine Kontakte spielen und versuche über die Dir bekannten Fangruppen zum Marsch einzuladen. Dann sieht man auch das überregionale Interesse.
"Zu alternativen Nutzungen der Eissporthalle gibt es indes bereits erste Vorstellungen. Im Gespräch ist unter anderem eine Nachnutzung durch den Handballverein ASV, der seine Sportstätte in unmittelbarer Nähe hat. Zusammen mit der Eishalle könnte dann ein Leistungsstützpunkt für die Jugendarbeit aufgebaut werden, hieß es aus Parteikreisen."
Zitat Ende.
Hatte ich beim ersten Lesen übersehen. Jetzt wird mir einiges klar. Sauerei. Finde, es gehören mal Namen in die Öffentlichkeit, wer in diesem Aufsichtsrat das verzapft hat und welche Partei das ist.