Moin, War ja klar dass die Ballwerfer anfangen zu heulen wegen der presswurst Arena. Erst mal Angst schüren, ich gehe davon aus, dass sich die Veranstaltungen sehr von einander unterscheiden werden.
Nach diesem Artikel verstärkt sich immer mehr mein Eindruck, daß die Stadt Hamm die Eissporthalle lieber früher als später dicht machen will. Allein diese Forderung der Ratsfraktionen nach persönlicher Information für jeden einzelnen, ja glauben die denn, die Macher der Retter-Initiative Verfügen über unendliche zeitliche Ressourcen und stehen Gewehr bei Fuß , wenn die Ratsvertreter das so wollen? Die sind von uns gewählt, und führen sich auf,als wären sie Sonnenkönige. Aber das kennen wir ja. Entscheidungsfindungen finden üblicherweise vor Abstimmungen statt..... Natürlich.......aber war auch nur irgendein Politiker vor den Wahlen bei mir und hat mich im persönlichen Gespräch zu überzeugen versucht?
Nix.Nada,
Ich finde, ein vorstellen des Konzeptes im Aufsichtsrat der Maxipark GmbH sowie eine Informationsveranstaltung mit den VOLKSvertretern ausreichend. Wer dann noch Fragen hat, kann diese doch gerne stellen. Niemand wird Antworten verweigern, da bin ich mir sicher. Aber mittlerweile wird meiner Meinung nach doch jeder Punkt gesucht, um den Rettern Steine in den Weg zu legen und mit Forderungen zu überziehen, die für Ehrenamtlich tätige kaum noch zu erfüllen sind.
Hochachtung für die Arbeit des Teams um Werner Nimmert, aber leider glaube ich mittlerweile, dieser Kampf ist aussichtslos.
ist es nicht merkwürdig dass im sportentwicklungsplan "sport und bewegung in hamm" so ziemlich alles aufgeführt ist was irgendwie mit sport zu tun hat (jeder bolzplatz) aber nirgendwo die rede von der eishalle ist?!
Tabelle 3: Vorhandene Sportanlagen in Hamm im Überblick (Quelle: Angaben der Stadt Hamm). danach kommt der bestand sämtlicher hallen usw, kein wort zur eishalle.
wann zeigen wir öffentlich dass unsere halle erhalten bleiben soll?! nicht pöbelnd oder vorwerfend, aber nach aussen für alle sichtbar. am besten nicht nur eishockeyfans, sondern auch die leute die einfach nur eislaufen möchten dazu bringen. ich meine, die letzte demo hat damals auch keinen scherbenhaufen angerichtet, dafür etwas gebracht.
moin, das in dem video find ich schon etwas übertrieben, aber präsens zeigen sollte doch drin sein. war die am 10.2. nicht eigentlich die sitzug in der entschieden werden sollte?
moin, ich hoffe inständig, dass dem projekt der eg eine chance bekommt. vielleicht ist es paranoia, aber ich trau dem ganzen nicht überm weg und glaube es erst wenn es "in stein gemeißelt" ist dass es weitergeht. auch so spricht ja nichts dagegen friedlich den wunsch auf die straße zu tragen und " einer positiven Grundstimmung " bzw " der politische Raum die Pläne sehr positiv betrachte -t" gewicht zu verleihen. um ebeben den entschluß für die eishalle zu erleichtern, weil gesehen wird dass sie auch gewollt ist.