Ich denke wir sollten das Thema ruhen lassen. Es wird bestimmt in naher Zukunft Gespräche an einem runden Tisch geben. Und dann wird sich die Zukunft des Hammer Hockeys entscheiden .
moin, trotzdem sollten wir weiterhin zeigen wie sehr uns die halle und das eishockey in hamm am herzen liegen. klar durch rege besuche der spiele und der halle und auch so im stadtbild verstärkt auftreten um wahrgenommen zu werden. wenn ich denn ma in hamm bin sehe ich überall ballwerfer uns nicht.
können ja auch beides machen, vorm spiel sonntag mal mit mögichst vielen vorher zur öffentlichen laufzeit. erst selbst bisserl über das eis trudeln und dann unsere mannschaft zum sieg brüllen.
Liebe Hammer Eisbären, seit meiner Kindheit bin ich mit Leib und Seele dem Eishockey verbunden und möchte diesen Sport noch immer voranbringen. Gemäß unserer Vision „POWERPLAY 26“ wollen wir uns nachhaltig in der Weltspitze etablieren und hoffentlich in Zukunft wieder konkurrenzfähig um Medaillen kämpfen. Das geht aber nur über eine bessere und effektivere Ausbildung unseres Nachwuchses. Dazu benötigen wir jeden Eishallen-Standort und jeden Verein, der hilft diese Ziele gemeinsam mit uns zu verwirklichen. Daher gehören auch Hamm, seine Teams und Talente, der Nachwuchs, die Sponsoren, Fans und alle Unterstützer zu unserer „großen Eishockey-Familie“. Viel ehrenamtliches Engagement, der Enthusiasmus der Fans, die sportliche Herausforderung – insbesondere für Kinder – darf nicht umsonst sein. Denn jeder Standortverlust ist auch ein Verlust dieser wunderbaren Sportart und vereitelt die für uns alle so wichtige Förderung zahlreicher Nachwuchs-Talente. Ich hoffe, dass alle Beteiligten es schaffen einen gemeinsamen Weg für den Erhalt des Eishockeysportes in Hamm zu finden.
Euer Franz Reindl (Präsident Deutscher Eishockey-Bund e.V.)
Wie wäre es, wenn ich das so auf 2x1 Meter plotte und wir das in der Halle und im Vorraum und draußen aufhängen?
2x1 Meter groß. Spuckt mal Textideen aus! Müssen ja nicht alle gleich sein. Wo könnte man noch welche hinhängen und in welchen Größen? Sind leider nicht wetterfest. Diejenigen, die uns ans Fell wollen müssen merken, daß das Aussterben der Eisbären nicht unbemerkt bleibt!
Vielleicht mal bei Ter Veen nachfragen die haben ein Ausstellungsschaufenster in der Fußgängerzone, das wird meiner Meinung nach aber nicht ganz genutzt! Beim Kino nachfragen, im Maximare, vielleicht hat irgend ein Fleischer platz im Schaufenster.
Insgesamt 146 Stadien in 12 Ländern besucht 39 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 6747KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Texte dazu: Wollen sie die Eisbären in Hamm aussterben lassen? Sagen sie wie der DEB Präsident nein zur Eishallen schließung.Petition.
Keine Eishalle = Keine Eisdisco Keine Eishalle = Eine Familien Atraktion weniger Keine Eishalle = 150 Kinder auf der Straße ohne Sportmöglichkeit!
60 Minuten pure Emotion,Leidenschaft und Teamgeist! Sagen sie ja zum Erhalt der Eishalle und somit den Eisbären.Petition.
Insgesamt 146 Stadien in 12 Ländern besucht 39 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 6747KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Ich halte es für selbstverständlich das wir Fans voll hinter der sache stehen und das ganze uneingeschränkt mit voller Kraft unterstützen egal wo wir gebraucht werden.