Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 42.544 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Goetzi Offline

24.08.2014 18:53
#151 RE: Hallensituation Antworten

Nein,aber ich glaube einfach dran.

DAN Offline

24.08.2014 19:15
#152 RE: Hallensituation Antworten

Der Glaube Goetzi kann Berge versetzen !!

Schnubby__ Offline

24.08.2014 22:42
#153 RE: Hallensituation Antworten

,

figge Offline

25.08.2014 16:21
#154 RE: Hallensituation Antworten

Sobald das GO vom Vorstand kommt werde Ich ab Donnerstag 17:00 Uhr an der Eishalle sein und die " Retter-Tafel der Hammer Eisbären" aktievieren !!
Das heisst :: Erscheinen , Betrag in einem Umschlag und Namen drauf ! Wer eine Spendenquittung braucht , bitte Namen und Adresse leserlich beifügen ,
damit Diese dann ausgefüllt und an denjenigen weitergeleitet werden kann !
Mfg
Figge Andreas
Jugendobman LHH

Der letzte Eisbärjäger Offline

26.08.2014 01:49
#155 RE: Hallensituation Antworten

Ich hab da mal ne Frage !

Ihr hattet letzte Saison eine gute Mannschaft ohne Kenston und scheinbar hat das finanziel zwar gerade so , aber es hat geklappt !

Jetzt ist ja nur Kenston wieder weg ! Was ist den mit den ganzen Sponsoren und gldern die letztes Jahr frei waren ? Normalerweise müsste es doch kein Prob sein mit den Sponsoren der letzten Jahre eine funktionierende OL MAnnschaft hinzustellen oder `Oder sind die knapp 300 Sponsoren alle weg? Ich mein bei euch ist es anders als bei uns . Bei uns ist aus einem Sponsorenpool der wichtigste weggebrochen ! Bei euch ist jmd dazugekommen der euch wieder fallen gelassen hat ! Aber das hat doch nix mit den alten Sponsoren zu tun (Es sei denn es war alles nur ne Luftblase , was sehr realistisch ist bei ständig neuen GmbH´s)

Grüsse

örp Offline

26.08.2014 07:14
#156 RE: Hallensituation Antworten

Die letztjährige GmbH ist pleite! echt n Wunder das wir die Saison zu ende spielen konnten!
dies war nur mit erheblichen Zuschüssen von Sponsoren möglich!
Diese GmbH hat sich dementsprechend aufgelöst! somit sind erst mal auch die Sponsoren weg. zumindest einige!
Unter kenston hätte es eine neue GmbH gegeben. Die sind weg, also muss der Hauptverein nun ne Oberligamannschaft irgendwie an den Start bringen.
Die letzte Saison hat die gute Arbeit der vergangen Jahre zerstört!!

DiSo Offline

26.08.2014 07:56
#157 RE: Hallensituation Antworten

Außerdem darf man nicht vergessen das der Etat in der letzten Saison in erster Linie für die erste Mannschaft, sprich GmbH zur Verfügung stand.

In dieser Saison muss der Etat für den kompletten Hauptverein mit 5 Mannschaften reichen.

Wie Werner Nimmert schon auf der Versammlung gesagt hat, letzte Saison Etat OL Mannschaft geschätzte 250 tsd Euro. In dieser Saison Gesamtetat LHH komplett geschätzte 150 tsd. Euro.

Die Neusponsoren können den Wegfall der alten Sponsoren aufgrund der Insolvenz kaum auffangen, im Gegenteil.

Einbußen gerade im Bereich der ersten Mannschaft sind deshalb nicht zu vermeiden.

In diesem Sinne hoffen wir das es mit dem Eishockey in Hamm überhaupt weitergeht.

Gruß, Dirk

hueppi Offline

26.08.2014 09:46
#158 RE: Hallensituation Antworten

Und....nicht zu vergessen das die aktuellen Sponsorengelder NOCH auf einem Kenston Konto liegen und so aktuell gar nicht greifbar sind.

hueppi Offline

26.08.2014 15:53
#159 RE: Hallensituation Antworten

Zitat

Der Vereinsvorstand von Lippe Hockey Hamm Nachwuchsförderung e.V. möchte nochmals deutlich klarstellen, dass die finanzielle Lage des Vereins durch die neue Situation äußerst angespannt ist. Ohne eine Einigung über die Kosten für die Nutzung der Eishalle Hamm ist die Existenz des Vereins akut gefährdet.

Wir möchten uns an dieser Stelle aber auch ausdrücklich bei allen Personen bedanken, die durch Zuspruch und Taten für die Existenz des Eishockeysports in Hamm kämpfen. Wir sind sehr froh darüber, dass sich ein Team gefunden hat welches sich um die Vorbereitung eines Spielbetriebs kümmert, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht.

Udo Weigelt (Geschäftsführer, Lippe Hockey Hamm Nachwuchsförderung e.V.)

duffy Offline

27.08.2014 07:12
#160 RE: Hallensituation Antworten

Heute ist die Stunde der Wahrheit.
Laut wa von heute morgen. .ohne Eishockey keine Eishalle mehr.
Kann nur hoffen das alle beteiligten über ihren Schatten springen und zur Besinnung kommen.
Es geht um was ganz Großes!
Ganz Eishockey Deutschland schaut auf uns.

hueppi Offline

27.08.2014 09:30
#161 RE: Hallensituation Antworten

Ich bin ja schwer dafür die 1b für eine saison zurück zuziehen.strafe und kaution wiegt niemals das auf was eine saison einer 1b mannschaft im spielbetrieb an hallenmiete, bus und ausrüstung und Schiedsrichter kosten diese gelder können wir diese, ich betone diese saison an anderen stellen besser gebrauchen.

Lucky Luke Offline

27.08.2014 14:51
#162 RE: Hallensituation Antworten

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ausrüstung fällt doch bei der 1b bestimmt nicht oder kaum an. Die Busfahrten halten sich in Grenzen. Die Strafe dagegen wird doch bestimmt sehr saftig sein. Aber wissen tue ich es auch nicht genau

hueppi Offline

27.08.2014 16:21
#163 RE: Hallensituation Antworten

Zitat
Da wäre ich mir nicht so sicher

Kannst Du aber....

örp Offline

27.08.2014 17:04
#164 RE: Hallensituation Antworten

Jawoll! Es geht weiter!
Ich freu mir!

Goetzi Offline