Was wollt ihr jetzt mit Anti "Stadt Hamm" oder Anti "Kenston" Aktionen erreichen? Ebenso ist es wenig hilfreich jetzt den Kopf in den Sand zu stecken.
Wir als Fans sind den Entscheidungsträgern, egal auf welcher Seite relativ egal.
Ich denke wir sind gut beraten, wenn wir uns der neuen Situation stellen und uns klar positionieren. Nämlich zu den Hammer Eisbären.
Mehr kann man Stand der Dinge glaube ich nicht sagen.
Der HESC wird heute Abend eine Versammlung abhalten und darüber beraten in wie weit wir die neue Herausforderung annehmen.
Die Uhren sind auf Null gestellt. Deshalb ist unsere HP wieder online gestellt und im Laufe des Vormittags steht unsere Facebook Seite auch wieder zur Verfügung.
Zitat von Möter im Beitrag #92moin, gerade den wa gelesen, sehr "nett" runtergekürzt interessant auch dass die kommentarfunktion geändert wurde
Hab ich kurz bevor es vom WA eingestellt wurde hier noch vorausgesagt. Soviel noch zum Thema Zensur, worüber wir letztens noch diskutiert habe. Komme mir vor wie in der DDR.
Moeter, kann man keinen Link einstellen beim WA-Kommentar zu der kompletten Pressemeldung? Würde es auch selbst machen, geht bei mir von hier nicht.
wir bedauern den Entschluss der Kenston Gruppe sehr, möchten allerdings nicht weiter auf das Thema eingehen.
Es gibt einen Hauptverein mit ca. 170 Jugendlichen den es gilt zu retten. Wir arbeiten seit gestern mit Hochdruck an Lösungen und werden euch zeitnah über hoffentlich positive Ergebnisse informieren.
Wir sind sehr erfreut darüber, dass sich der H.E.S.C. zu den Hammer Eisbären positioniert und werden alles für einen geregelten Neuanfang in der NRW-Liga und den Erhalt des Eishockeystandorts Hamm tun.
Sportliche Grüße
Jan Koch Pressesprecher
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
Ich habe volles Verständniss für Kenston.Das was die Stadt Hamm macht ist einfach nur die "light Version" von Wilhelmshaven.Nichts weiter als durchdachtes kaputtmachen eines Vereins!Diese Stadt ist eine schande und nicht erwähnenswert!
Jetzt mal völlig dummdreist gefragt. Ich lese "Hammer Eisbären" spielen keine Oberliga... Erstmal können sich die Eisbären doch garnicht von der Oberliga abmelden, sondern höchstens LHH.... Oder sehe ich das falsch? Und was hätte dagegen gesprochen mit den 1b Spielern die Saison zu spielen? Die Eismiete dürfte doch die gleiche in der NRW- und der Oberliga sein, oder? Natürlich keine Ahnung, ob der Sponsorenpool das mitgemacht hätte (klar höhere Verbandsabgaben etc. müssten gedeckt werden).... Aber ansich?!?! Klatschen hätte es ne Menge gegeben, aber der Imageschaden wäre vielleicht etwas geringer