Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.911 mal aufgerufen
 Dies und das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kleines_Biest Offline

25.11.2007 21:45
#76 RE: Witze Antworten

babys... elefanten... alles das gleiche
winni puuh hat ein hörspiel und ich habs nich?! naaaaa klasse... ich würd sagen bildungslücke

listen to your heart <3

Kai Offline

25.11.2007 21:46
#77 RE: Witze Antworten

Kannst ja Dani fragen, ob er es dir ausleiht. Er hat ja noch die Dr. Snuggels DVD zum Einschlafen

Kleines_Biest Offline

25.11.2007 21:49
#78 RE: Witze Antworten

das werd ich auch!! da glaub aber mal dran...
ihr wisst bestimmt gar nich wer ich bin!?:..dann leiht ihr mir auch bestimmt keine DVDs zum Einschlafen...

listen to your heart <3

Dani Offline

25.11.2007 21:50
#79 RE: Witze Antworten

Zitat von Kleines_Biest

winni puuh hat ein hörspiel und ich habs nich?! naaaaa klasse... ich würd sagen bildungslücke

Von der Fa. Karussell 6 Folgen und von disneyland records 2. Falls das irgendjemandem was sagt!

Meine Doctor Snuggles hab ich doch noch ganz neu und nicht durch,Kai. Kann ich nicht verleihen.

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Kai Offline

25.11.2007 21:50
#80 RE: Witze Antworten

Och, man kann ja auf deiner Homepage nachschauen wer du bist ;-) Aber ich glaube schon, dass ich ziemlich genau weiß, wer du bist.

Kleines_Biest Offline

25.11.2007 21:54
#81 RE: Witze Antworten

ouh stimmt ja meine homepage =)...
ich war das einzige weibliche Wesen beim Auswärtsspiel in Iserlohn...
ich werds mir ausleihen, wenn Dani es durch hat

listen to your heart <3

Kai Offline

25.11.2007 21:55
#82 RE: Witze Antworten

Das einzige??? Komisch, was waren denn dann die anderen beiden???

Dani Offline

25.11.2007 22:00
#83 RE: Witze Antworten

Dumbo ist übrigens auch geil!
Besonders die Ohren!

Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Kai Offline

25.11.2007 22:01
#84 RE: Witze Antworten
Oh ja, Dumbo ist ein richtig geiler Film. Und die Musik dazu ist richtig grandios.
Kleines_Biest Offline

25.11.2007 22:03
#85 RE: Witze Antworten

welche, die ich nich gesehen hab upps.. Okay dann hab ich nichts gesagt...
naja ich wünsch dir/euch noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche...
tschüsschen

listen to your heart <3

Dani Offline

25.11.2007 22:06
#86 RE: Witze Antworten

Zitat von Kleines_Biest
ouh stimmt ja meine homepage =)...
ich war das einzige weibliche Wesen beim Auswärtsspiel in Iserlohn...
ich werds mir ausleihen, wenn Dani es durch hat

Dann werde ich mich aber ranhalten müssen. Gleich mal noch die Folge mit dem fliegenden Limonadenbaum angucken

@ kai

Welche Frauen hast Du denn gesehen? Hinter der Theke die????

Kai Offline

25.11.2007 22:08
#87 RE: Witze Antworten

Und die Ordnerin. Und ich dachte, Jenny war da, und das kleine Biest, und noch eine junge Dame, aber den Namen kenne ich nicht, konnte sie auch nicht zuordnen, weil ich den Kerl daneben auch nicht wirklich kannte, aber waren beide eindeutig eher zu uns orientiert als zu den Bauern.

Kann das eigentlich sein, dass wir langsam offtopic sind???

Dani Offline

25.11.2007 22:15
#88 RE: Witze Antworten

Zitat von Kai

Kann das eigentlich sein, dass wir langsam offtopic sind???

Nöö!

Aber jetzt erinnere ich mich auch wieder an die anderen!

Kai Offline

25.11.2007 22:20
#89 RE: Witze Antworten

Du trinkst doch überhaupt keinen Alkohol, wie kannst du dann die Frauen vergessen???

Dani Offline

25.11.2007 22:30
#90 RE: Witze Antworten

Das frage ich mich auch gerade.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz