Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 9.891 mal aufgerufen
 Dies und das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kleines_Biest Offline

27.11.2007 16:31
#91 RE: Witze Antworten

danke ihr 2 für die netten Gästebucheinträge... und ob es winnie puuh auf meine homepage gibt?! weiter unten ("ich finds toll") is ne ganze Seite von dem kleinen Bärchen

LG

listen to your heart <3

Dani Offline

27.11.2007 16:40
#92 RE: Witze Antworten

Und was noch geiler ist.....

Die Gummibären Bande :hüpf:

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Kleines_Biest Offline

27.11.2007 16:42
#93 RE: Witze Antworten

Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frisch kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald, unter Bäumen und Steinen, ...

is kein Problem... ich bekomm gerne Gästebucheinträge :)

listen to your heart <3

Dani Offline

27.11.2007 16:44
#94 RE: Witze Antworten

Zitat von Kleines_Biest
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frisch kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald, unter Bäumen und Steinen, ...
:)

Mein Klingelton!

Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Kleines_Biest Offline

27.11.2007 16:49
#95 RE: Witze Antworten

also was du alles hast... da kann man ja schon fast neidisch werden =)

wenn wir grad dabei sind...

Zauber-Duck und Räucher-Duck,Masken-Duck und mehr,Kühn, agil und voll auf Zack,Nicht von ungefähr.Im Nu verschwindet er,Doch bald taucht er wieder auf.
Hier kommt:Darkwing Duck (genau!!!)

mein klingelton

listen to your heart <3

Dani Offline

27.11.2007 17:03
#96 RE: Witze Antworten

Das ist auch nicht schlecht!

@ Hüppi Wenn das hier zu sehr offtopic ist, kannst Du ja die letzten post abtrennen und nen eigenen thread daraus machen.

Kai Offline

27.11.2007 17:13
#97 RE: Witze Antworten

Wieso offtopic??? Wenn man das mal rein sachlich betrachtet und mal versucht neutral zu lesen (fällt mir schwer, weil ihr absolut richtig geile Klingeltöne habt) ist das auch ganz witzig. Also der Thread Witze passt sehr gut *lach*

Kleines_Biest Offline

27.11.2007 17:21
#98 RE: Witze Antworten

kai, du willst doch damit jetzt nicht etwa sagen, dass wir lächerlich sind oder?!

listen to your heart <3

Dani Offline

27.11.2007 17:24
#99 RE: Witze Antworten

Ich schreib jetzt dazu auch nichts mehr.
Ach quatsch! Ich steh dazu!
Gut,dass niemand meinen Hobby und Freizeitraum kennt!

Kai Offline

27.11.2007 17:32
#100 RE: Witze Antworten

Ich würde doch niemals behaupten, dass ihr lächerlich seit, dann wäre ich ja auch lächerlich. Ok, ich bin schon lächerlich *lach*

Dani Offline

27.11.2007 17:48
#101 RE: Witze Antworten
Ich mach mich ja auch grundsätzlich Freitags und Sonntags lächerlich!
Darfst es daher gerne sagen.
Solange man in den richtigen Momenten ernst bleibt ist das doch OK!

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUllllll
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
llllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Ja,ja. Gib dem Kind was zu spielen und es ist zufrieden!

Kai Offline

27.11.2007 17:52
#102 RE: Witze Antworten

Toll Dani, jetzt hast den Thread versaut mit deinem Ulla ruf. Brauchst ja Stunden bis man wieder auf Antort klicken kann. In der Hoffnung alles richtig geschrieben zu haben, denn so ein scheiß Werbebanner versperrt mir die Sicht. Danke Dani. *lach*

Kai Offline

27.11.2007 17:52
#103 RE: Witze Antworten

Oh, jetzt sehe ich wieder alles. Ich verzeihe dir dann nochmal ;-) und bitte um Vergebung.

Dani Offline

27.11.2007 17:56
#104 RE: Witze Antworten

Extra für Dich editiert,Kai

Kai Offline

27.11.2007 17:57
#105 RE: Witze Antworten

Och danke. Ich habe dich auch gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz