Zitatweiss jemand schon etwas neues zum neuen Kader, neue spieler oder vertragsverlängerung
Aber sicher.....gab ja schon ohne ende Infos was neue Spieler oder Vertragsverlängerungen angeht. Ähh....Mini.....bist du gerade ebend vielleicht erst aus einem 3-monatigem Koma erwacht und hast nichts mitbekommen,oder wie?
Hat eigentlich jemand schon was zu Larry gehört??? machen wir da jetzt nen Running Gag raus? Den DEL-Schiri sein Vater konnte auch damals niemand ab, aber trotzdem war er sogar zweimal da... Auch ganz erfolgreich... Von daher... Lieben muss man nen Coach nie! Kann man, muss man aber nicht, um erfolgreich zu sein! Ich werd mir aber kein Fantrikot mit WB holen
Ich wollte erst den 3. oder 4 Thread dazu öffnen, aber ich stelle doch mal hier meine Frage. Sagt mal, was ist eigentlich mit Suarez? Habe gehört, das er bei uns kein Trainer mehr ist?! Stimmt das etwa? Dafür wurde schon ein potentieller Kandidat in Hamm gesichtet.....!! Stefan Effenberg!!! Das wäre doch was!
Zitat von Der Sauerländer im Beitrag #293Ich wollte erst den 3. oder 4 Thread dazu öffnen, aber ich stelle doch mal hier meine Frage. Sagt mal, was ist eigentlich mit Suarez? Habe gehört, das er bei uns kein Trainer mehr ist?! Stimmt das etwa? Dafür wurde schon ein potentieller Kandidat in Hamm gesichtet.....!! Stefan Effenberg!!! Das wäre doch was!
Was geht hier bloß ab??? Echt amüsant!
Effe wäre super. Dann hätten wir Ed Hardy gleich mit als Hauptsponsor!
So, jetzt haben wir alle unseren Spaß gehabt. Wäre schön wenn man demnächst mal wieder in diesen Thread schauen könnte, ohne sich durch diese "Slapstick" einlagen lesen zu müssen...