Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 58.064 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
HESC 2012 Offline

09.01.2015 23:32
#226 RE: H.E.S.C. News Antworten

Hallo Winni,

du bist ja ein besonders witziger Vogel.

Eigentlich ist es mir (Dirk) zu blöd, auf solch schwachsinnige Einträge zu antworten, dir zuliebe mache ich es trotzdem.

Das liegt aber ausschließlich daran, deinen eingeschränkten Horizont zu erweitern und dir weiter Futter zu geben um den ach so bösen H.E.S.C.

zu kritisieren.

1) Der neue Wagen war und ist für das kommende Spiel gegen Neuss angekündigt und selbst wenn er bis dahin nicht fertig ist, wird die Welt für uns nicht unter gehen,

denn wir machen die Sache aus Spaß, Lust und Laune und nicht weil wir uns damit unseren Lebensunterhalt verdienen wollen. Vielleicht wird er in dieser Saison auch gar nicht mehr fertig, mal sehen.

2) Der alte Stand war heute nicht da !!! Das hast du richtig erkannt. Zwei Leute von uns liegen mit Fieber im Bett und meine Wenigkeit sowie Matze, der bei uns in der Firma arbeitet,

waren bis 19 Uhr beruflich verhindert. Die Krankenscheine und Arbeitsnachweise reichen wir dir nach, kein Problem.

Beim nächsten Stand bekommst du als Entschädigung einen Becher Glühwein kostenlos vom H.E.S.C. !!! Versprochen.

Um so einen Eklat zu verhindern, werden wir demnächst übrigens die eigens für den H.E.S.C. eingestellte 450 € Kraft an den Stand stellen, Ordnung muss sein.

3) "Ein Witz ist das" Das einzige was an der Sache ein Witz ist, ist dein Kommentar hier. Darüber werden sich einige köstlich amüsieren, während du dich lächerlich machst.

Und wo ich gerade schon einmal dabei bin, schließlich bist du ja unser Lieblingskritiker: Von dem Gewinn der Duisburg-Tour haben wir drei Gründer gerade einen 5 Sterne Urlaub für uns gebucht.

Als nächste Anschaffung planen wir drei Firmenwagen die wir über den H.E.S.C. abrechnen. Mal sehen was wir uns in Zukunft noch so einfallen lassen um über den H.E.S.C. unser Luxus Leben zu finanzieren.

Zu guter Letzt, und diesmal auch ganz im Ernst, du liest ja immer schön fleißig unsere Postings und deshalb weißt du ja auch das wir im letzten Jahr Geld an das Hammer Hospiz, das Hammer Forum und

für den Tierschutzverein Hamm gespendet haben. Du weißt sicher auch das im Fan-Bus 100 Bärenblut für alle Mitfahrer spendiert haben oder, oder, oder....

Übrigens, den Duisburg Bus hast du ja auch wegen des Fahrpreis kritisiert. Wir haben im Bus allen Nicht-Mitgliedern ihr Busgeld zurück erstattet, so das ALLE die mitgefahren sind den gleichen Preis bezahlt haben.

Hast du zu Nikolaus eine von den 70 Nikolaustüten gefangen die unsere Spieler auf die Ränge geworfen haben? Diese haben wir genau so spendiert wie die 2000 Wunderkerzen vor der Saison oder das

neue Fell für die Trommel von Pistazie.

Naja, bevor ich mich nun weiter in Rage rede, höre in an dieser Stelle besser auf, den die 8 Minuten die ich für dieses Posting investiert habe, bist du eigentlich gar nicht wert.

Ich denke das jeder, der ein wenig Intelligenz besitzt die Ironie dieses Postings verstanden hat.

Übrigens, wir von den "Dicken Eisbären" sind durchaus kritikfähig, aber diese Kritik sollte zumindest sachlich und fair sein.

In diesem Sinne einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Mit sportlichen Grüßen,

Dirk (Gründungsmitglied des H.E.S.C.)

===================================
H.ammer E.isbären S.upporters C.lub
"Die dicken Eisbären" seit 2012.

Mike Offline

10.01.2015 01:15
#227 RE: H.E.S.C. News Antworten

Ein Witz ist es... ...was die Mannschaft im Moment abliefert und wie hier mit einigen Fans umgegangen wird

Man muss sich ja nicht so aufregen das es kein Glühwein gibt, aber so ne Antwort im Namen der "Dicken" muss auch nicht sein

Und ein Witz ist es auch das Stadion Verbote verteilt wurden für irgendeinen Mist nur weil manchen die nix zu sagen haben einige Fressen nicht gefallen, ich hab zwar keins aber ich zieh mir das erstmal nicht mehr rein

Viel Glück Euch noch...sehen uns Auswärts

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der Scharnhorster Offline

10.01.2015 12:42
#228 RE: H.E.S.C. News Antworten

Unfassbar was ein paar verwirrte hier für Probleme haben.
Wenn einige der verantwortlichen den Dreck hier durchliest müsste er doch sofort alles stehen und liegen lassen.
Sicher sind die Niederlagen schmerzlich und ich ärgere mich auch darüber.
Gegen Neuwied noch jeden Spieler hochleben lassen und ein Heimspiel weiter alles zunichte schreiben.
Einige geht es doch garnicht um den Sport hier. Saufen Krawall machen(Neuss) oder sich über ein ausgefallenen Glühstand aufregen.
Ich fasse es nicht.
Während sich so viele ehrenamtlich für unser Hockey aufreiben (Eishallen Rettung)....
dazu gehört auch der HESC mit ihrem sozialen Engagement für alle Fans und diverser Einrichtungen
Diese Runde ist gelaufen der Trainer probiert andere Reihen aus.... Team Umstellungen, Leistungsträger ausgefallen ,Trainingsrückstände wegen Grippe usw.
Dann kommt eine Klasse Mannschaft die sofort gut ins Spiel findet 4-5 Überzahl Tore macht ....
Aber das scheint man einfach nicht zur Kenntnis zu nehmen.
Geht doch nach Hause Hartz 4 TV ansehen.
und erlöst uns von diesen Sinnfreien Beiträgen

winni Offline

10.01.2015 17:20
#229 RE: H.E.S.C. News Antworten

erstmal zum 1 habe ich mich doch garnicht über das spiel geschrieben mir ist es egal ob sie geinnen oder verlieren wenigstens ein gutes spiel sollten sie mache

und zum 2ten hab ich das geschrieben was ich und sich viele gestern gedacht haben
wegen dem stand so ende aus

Eisbär92Hamm Offline

10.01.2015 17:49
#230 RE: H.E.S.C. News Antworten

Die Verbote sind voll und ganz nachzuvollziehen und richtig. Wer sich dermaßen daneben benimmt und nur zum saufen und pöbeln beim Eishockey ist, ist definitiv fehl am Platz. Des weiteren waren auch Kinder anwesend und sowas muss nun wirklich nicht sein. Ob die Ordner dieses oder jenes gesagt haben spielt dabei auch keine Rolle, angefangen hat es mit den Becherwürfen unserer "Fans" und das schadet dem Ansehen des Vereins (Bsp.: siehe Forum vom Neusser EV).

Mike Offline

14.01.2015 19:37
#231 RE: H.E.S.C. News Antworten

Na wenn du meinst... Ich werde so wie andere auch erstmal nicht mehr zu Heimspielen kommen...zu dem ist die Mannschaft eh grottig im Moment und habe keine Lust mehr mich hier noch über iwelche Pfeiffen aufzuregen oder über Sachen die schon Jahre lang hier schief laufen

Aber verteilt ihr mal schön Hallenverbote

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline

14.01.2015 19:54
#232 RE: H.E.S.C. News Antworten

Wer soll denn 'so wie andere auch' bitte schön sein? Da ich ja so ziemlich alle und jeden kenne fällt mir da gerade niiemand eim.

kalli Offline

14.01.2015 20:28
#233 RE: H.E.S.C. News Antworten

Oh da gibt es ja unendeckte talente die die Eisbären führen könnten.
Dann mal fleißig bewerben mit dir wird es sicher in die DEL gehen.

HESC 2012 Offline

14.01.2015 21:37
#234 RE: H.E.S.C. News Antworten

+++ H.E.S.C. – Supporters – Tour 2015, Allgemeine Info +++

Hallo Fans und Freunde des H.E.S.C. „Die dicken Eisbären“ und der Hammer Eisbären,

auch wenn schon ein paar Tage durch neue Jahr gezogen sind, wünschen wir vom H.E.S.C. euch allen ein „Frohes neues Jahr“ und alles Gute für 2015.

Die Hammer Eisbären stehen kurz vor Abschluss der Hauptrunde in der Oberliga-West und werden diese auf dem 6. Tabellenplatz beenden. Wer uns das vor der Saison voraus gesagt hätte, den hätten wir für verrückt erklärt.

Ein Zusammen gewürfelter Haufen an Spielern, gerne liebevoll die „Resterampe“ genannt, hat in der Liga ohne Vorbereitung für eine Menge Furore gesorgt. Als einziges Team aus der unteren Tabellenhälfte konnten wir den Herner EV, die Moskitos Essen und die Bären aus Neuwied in dem legendären Mitternachtsspiel bezwingen.

Natürlich gab es auch Rückschläge und manch einem Fan steckt noch ein Kloß im Hals wenn er an die unnötigen Niederlagen gegen Ratingen oder einem der Lustlosauftritte in Neuss denkt.

Wir ihr sicher schon auf unserer Facebook Seite oder im Fan-Forum gelesen habt, geht „wahrscheinlich“ gegen Neuss unser neuer mobiler Glühwein-Wagen an den Start. Diesen haben wir in mühevoller Kleinarbeit und mit viel Herzblut selber gebaut. Vielen Dank an Ron, der die meisten Zeit und Arbeit investiert hat. Dieser Wagen ist mit zwei Rundumlichtern (rot/grün), zwei Sirenen, einem beleuchteten H.E.S.C. Logo und anderen Details versehen. Freut euch drauf und kommt doch einfach mal auf einen Glühwein vorbei um den Wagen hautnah zu erleben.

Nun aber zu dem Hauptgrund dieses Postings.

In Zusammenarbeit mit Werner Nimmert wollen wir mit dem H.E.S.C. mal wieder neue Wege beschreiten und sind dabei auf eure Hilfe und euren Zuspruch angewiesen.

Wie einige von euch sicher wissen, hat uns die Fan-Initiative-Herne von dem Herner EV beim Mitternachtsspiel gegen Neuwied stimmgewaltig unterstützt. Wir haben die Jungs und Mädels auf eine Runde „Bärenblut“ eingeladen und anschließen haben wir gemeinsam auf den Rängen die Hammer Eisbären angefeuert.

Am Sonntag, dem 25.1.2015 spielt der HEV um 18.30 Uhr in der Endrunde zu Hause gegen den EHC Neuwied. Da unsere Hammer Eisbären an diesem Sonntag spielfrei haben, wollen wir an diesem Tag die dritte H.E.S.C. Fan-Bus Tour starten.

Für 5 Euro pro Kopf würden wir einen Fan-Bus nach Herne einsetzten um uns dort das Spiel des HEV gegen Neuwied anzusehen und den HEV zu unterstützen.

Allerdings brauchen wir dafür mindestens 30 Leute, um den Bus ins Leben zu rufen und diese, für Hammer Verhältnisse einmalige Aktion zu starten.

Dieser Bus ist allerdings ausschließlich für H.E.S.C. Mitglieder sowie deren Freunde und/oder Bekannte bestimmt. Es gibt also keine offizielle Anmeldeliste.

Mitglieder melden sich bei Interesse bitte per Mail, PN oder über What´s App bei uns.

Mit sportlichen Grüßen,
euer H.E.S.C.

Foto zur Tour: g14p284-hev.html

===================================
H.ammer E.isbären S.upporters C.lub
"Die dicken Eisbären" seit 2012.

HESC 2012 Offline

14.01.2015 21:46
#235 RE: H.E.S.C. News Antworten

Teilnehmer:

01) Werner Nimmert
02) Dirk Sowicki