Schmitz wurde auf FB als evtl. Trainer für Hamm genannt, darauf hin habe ich geschrieben das Schmitz den Nachwuchs in Krefeld übernimmt und Ralf Hoja als Jugendtrainer entlassen wurde.
Hoja ist in unserer Region nicht so bekannt, ist aber im Grunde genommen ein Iserlohner Urgestein der in Krefeld einen erstklassigen Job im Jugendbereich gemacht hat. (Dies soll aber hier jetzt keine Spekulationen auslösen).
Wenn Wendler kommen sollte fände ich das gut. Der ist schon ein guter. Auch wenn er sich gegen uns mal ein, zwei dumme Tore gefangen hat. Wir sind aber auch oft an ihm verzweifelt.
Ich denke auch das man nicht weiter über den zukünftigen Trainer schreiben braucht.Wenn es Waldi wird,wird er seine Chance bekommen und wenn er Ulla mit den Eisbären abschießt ist er eh der Held.Wenn es ein anderer wird oder Larry bleibt ist es auch gut.
Genau Hüppi du sagst es, sieht ja schon gut aus wie wir über Spieler/Trainer reden die haben bestimmt alle so Lust nach Hamm zu kommen.Müssen wir über Bacak auch lästern weil er im Spiel 3 in Dortmund Larry abschießen wollte?Der Vorstand wird sich wohl etwas bei den Einkäufen gedacht haben...